• Jobs Job bei Zehnder GmbH

Leiter Kundendienst (m/w)

Zehnder GmbH

Lahr

Lahr

Leiter Kundendienst (m/w) Zehnder GmbH Lahr Sicherstellen der kunden- und kostenorientierten Reklamationsabwicklung; Führen der Mitarbeiter (7 im Innendienst und 1 Servicetechniker); Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der Service-Prozesse; Professionelle Bearbeitung und.

- Alles Für Ein Komfortables Gesundes Und Energieeffizientes Raumklima               Group Produziert Und Vertreibt International Design-heizkörper Sowie Heiz- Und Kühldecken-systeme Komfortable Raumlüftung Und Systeme Zur Luftreinigung Als Inno­vationsführer Beschäftigen Wir Weltweit 3200 Mitarbeiter Davon Ca 500 Mitarbeiter Am Standort Lahr                 Für Unser Team Kundendienst Suchen Wir Sie Am Standort Lahr Als Leiter Kundendienst (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sicherstellen Der Kunden- Und Kostenorientierten Reklamationsabwicklung Führen Der Mitarbeiter (7 Im Innendienst Und 1 Servicetechniker) Kontinuierliche Weiterentwicklung Und Verbesserung Der Service-prozesse Professionelle Bearbeitung Und Erledigung Der Korrespondenz Mit Unseren Kunden Und Produktionswerken Erstellen Von Reklamationsstatistiken Zusammenarbeit Mit Dem Qualitäts- Und Produktmanagement Durchführung Von Internen Mitarbeiter-schulungen Kundenbetreuung Auf Messen Durchführung Von Und Mitarbeit Bei Nationalen Und Internationalen Projekten Ihre Qualifikationen: Sie Besitzen Einen Betriebswirtschaftlichen Abschluss Mit Gutem Technischem Verständnis Oder Eine Technische Aus- Und Weiterbildung Mit Sehr Guten Kaufmännischen Kenntnissen Sie Haben Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Mit Führungsverantwortung In Vergleichbarer Position Idealerweise In Unserer Branche Ihre Stärken Sind Verhandlungsgeschick Kommunikation Und Kundenorientierung Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Dem Ms-office-paket Sie Sind über­durchschnittlich Engagiert Und Haben Die Fähigkeit Selbständig Analytisch Und Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse Und Idealerweise über Sap-erfahrung Runden Kostenbewusstsein Und Unternehmerisches Denken Ihr Profil Ab             Kundendienstleiter Vertriebsinnendienstleiter Teamleiter Gruppenleiter Leiter Kundenservice Technischer Kundendienst Serviceeinsatzleiter Kundendienstleitung Technischer Vertrieb Heizungstechnik Heizungstechniker Heizungstechnikmeister Heizungsbauer Vertriebsmanagement Vertriebsleiter Business Development Verkaufsförderung Absatzförderung Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenserviceleitung Versorgungstechniker Anlagenmechaniker Energietechnik Energietechniker Heizung Klima Sanitär Hks Raumtechnik Clean Air Wärmepumpen Klimatechnik Sanitärtechnik Lüftungstechnik Gmbh 77933 Lahr Schwarzwald Freiburg Ortenaukreis Baden-württemberg Ax47318by Kundendienstleiter Vertriebsinnendienstleiter Teamleiter Gruppenleiter Leiter Kundenservice Technischer Kundendienst Serviceeinsatzleiter Kundendienstleitung Technischer Vertrieb Heizungstechnik Heizungstechniker Heizungstechnikmeister Heizungsbauer Vertriebsmanagement Vertriebsleiter Business Development Leiter Kundendienst (m/w) Sicherstellen Der Kunden- Und Kostenorientierten Reklamationsabwicklung Führen Der Mitarbeiter (7 Im Innendienst Und 1 Servicetechniker) Kontinuierliche Weiterentwicklung Und Verbesserung Der Service-Prozesse Professionelle Bearbeitung Und Lahr Kundendienstleiter Vertriebsinnendienstleiter Teamleiter Gruppenleiter Leiter Kundenservice Technischer Kundendienst Serviceeinsatzleiter Kundendienstleitung Technischer Vertrieb Heizungstechnik Heizungstechniker Heizungstechnikmeister Heizungsbauer Vertriebsmanagement Vertriebsleiter Business Development

Human Resources Manager (m/w)
   Mercuri Urval (Zehnder GmbH) (Lahr (Schwarzwald))

Leiter Kundendienst (m/w)
   Zehnder GmbH (Lahr)

Angebotssachbearbeiter Comfosystems (m/w)
   Zehnder GmbH (Lahr)

HANSA-FLEX AG (Albstadt)

Betreuungskraft (m/w/d) für Senioren und Familien
   Schwarzwald Pflege GmbH (Schwenningen)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Aschersleben
   Netto (Aschersleben)